Alternativer Konsum

Arbeitsgruppe: Alternativer Konsum

Liebe Mitglieder der Arbeitsgruppe für Alternativen Konsum, wir sind aus der Mahnwache in Mannheim entstanden und möchten den Telnehmern eine Möglichkeit geben, ihr Leben zu verändern. Deswegen haben wir uns hier zusammengeschlossen um Infos zu sammeln, zu recherchieren und um diese dann bereit zu stellen. Dies ist keine Zuschauer Gruppe, NUR AKTIVE MITGLIEDER bleiben in dieser Gruppe, passive werden wieder entfernt. Wir freuen uns auf tolle Recherchen und tolle Ergebnisse.

Hier findet ihr die bereits ausgegebenen Listen zum selbst herunterladen & ausdrucken:

Hier gehts um Chat.

Hier gehts zur FB-Gruppe.

Ein Gedanke zu “Alternativer Konsum

  1. Als erstes, könnt ihr die Dateien bitte als PDF abspeichern. Ich kann sie nicht öffnen, da ich kein MS Office besitze. Zudem wollte ich fragen, ob auch noch etwas zu Öko-Banken und Strom-Anbietern erarbeitet würde. Darüber würde ich mich herzlich freuen =)

    PS: Könnt ihr bitte das WP und Google+ Tracking entfernen. Danke =)

Kommentar verfassen